Einsam




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    velvet-leaves

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    monasgedanken

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   4.03.17 13:53
    Wirklich sehr motivieren
   22.03.17 23:07
    Auch wenn ich all den Fe
   26.03.17 18:31
    Hallo Nena, ich weiß ni
   26.03.17 19:56
    Spanneder Text, der mein
   29.03.17 20:42
    Deshalb hat Judith Butle
   10.05.17 12:27
    Auch wenn eine WG vielle




http://myblog.de/dr0p

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder schreiben

Endlich kann ich wieder schreiben. Die Zeit ohne zu schreiben war wie mit zugenähtem Mund in einer Diskussionsrunde zu sitzen.

Ich habe euch gerade eigentlich mal nicht so viel trauriges oder doofes zu verkünden. Dieses mal bin ich einfach nur glücklich und froh. Letzte Nacht hat mich meine kleine Löwin besucht und ich schlief nicht alleine ein. Sie ging wieder viel zu früh, aber hoffentlich wird die Zeit ohne sie nicht allzu lang sein.
Wir haben einen Film geschaut und Serien natürlich auch. Sogar Schach haben wir gespielt...natürlich hab ich gewonnen, denn sie lernt es erst noch.

Wir haben gemeinsam Musik gemacht; sie hat in atemberaubender Geschwindigkeit das Lied "Unholy Confession" von der Band "Avenged Sevenfold" gelernt. Sogar am Keyboard hat sie mich übertrumpft. Ich mag talentierte Frauen und sie gehört definitiv dazu.

Abends gabs Pizza, sie hat ihre kleine Pizza nur ein wenig schneller gegessen als ich meine Große.

Hier extra nochmal Grüße an dich! Danke für die tollen, musikalischen und leckeren Stunden.

Ich schaue nun weiter meine Serie, vielleicht gibt es morgen, spätestens Montag, wieder einen Eintrag in dem ich mich einfach wieder über mein Leben, die Welt oder sonst etwas auslasse. Heute hingegen bin und bleibe ich einfach nur glücklich und euphorisch ob dieser wunderbaren Nacht und der musikalischen Zeit.
18.2.17 21:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nena / Website (19.2.17 16:08)
Es ist doch wunderbar, dich so glücklich zu erleben. Niemand erwartet, dass du melancholisches schreibst.. Genieß die lichten Gedanken!

Beste Grüße, Nena ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung