Einsam




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    velvet-leaves

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    monasgedanken

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   4.03.17 13:53
    Wirklich sehr motivieren
   22.03.17 23:07
    Auch wenn ich all den Fe
   26.03.17 18:31
    Hallo Nena, ich weiß ni
   26.03.17 19:56
    Spanneder Text, der mein
   29.03.17 20:42
    Deshalb hat Judith Butle
   10.05.17 12:27
    Auch wenn eine WG vielle




http://myblog.de/dr0p

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Umzug

Es war lange ruhig. Wer auch immer meinen Eintrag erwartete, dem bin ich eine Entschuldigung schuldig...

Es viel passiert, aber ich darf glücklicherweise verkünden, dass ich ein neues Zuhause haben werde. Ab dem 15. Mai bin ich weg und lasse meine Wohnung zurück.
Diese Wohnung, auch liebevoll "Drecksloch!" oder "Heldenhöhle" genannt, hat viel erlebt. Von Beziehungen über Trennungen, von einsamen Abenden zu zweisamen Nächten. Alles war da und ich war eigentlich sehr zufrieden...abgesehen davon, dass kein warmes Wasser zur Verfügung stand...oder die Heizung nicht funktionierte...oder das Waschbecken weder Wasser aus dem Hahn kommen los noch Wasser abließ...oder das es nur eine Steckdose für die ganze Wohnung gibt...oder das die Duschtasse von der Keramik befreit war und man immer abschöpfen musste...oder das kein Abzug aus dem Bad möglich war und alles durch die ganze Wohnung ziehen musste...und noch vieles mehr.

Aber ich hasse Umzüge. Der ganze Stress und das hin und her. Grauenhaft.

Warum ein Autist umzieht? Ganz einfach...gar nicht oder unter Zwang.
In meinem Fall ist es Zwang. Deshalb spiele ich aktuell Autisten-Tetris (3D-Tetris) und versuche meine Sachen irgendwo unterzubringen. Leichter gesagt als getan...Ich krieg regelmäßig die Krise, da ich Probleme mit dem Paradigmenwechsel habe. zu dem Ganzen kommt noch, dass ich in eine WG ziehe und nun 24/7 sozial sein muss und nicht mehr die Chance habe mich nach der Arbeit wirklich nur für mich zurück zu ziehen.

Auf mich wartet viel harte Arbeit und ich werde versuchen euch wieder mehr teilhaben zu lassen, wer auch immer Interesse daran hat.

Liebe Grüße
9.5.17 22:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.5.17 12:27)
Auch wenn eine WG vielleicht nicht ideal ist, ist warmes Wasser und eine funktionierende Heizung, doch definitiv ein großer Vorteil. Zumindest meiner Meinung nach (; Ich freu mich sehr, mal wieder was von dir zu lesen, und hoffe sehr, das bei dem Umzug alles gut geht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung