Einsam




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    velvet-leaves

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    monasgedanken

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   4.03.17 13:53
    Wirklich sehr motivieren
   22.03.17 23:07
    Auch wenn ich all den Fe
   26.03.17 18:31
    Hallo Nena, ich weiß ni
   26.03.17 19:56
    Spanneder Text, der mein
   29.03.17 20:42
    Deshalb hat Judith Butle
   10.05.17 12:27
    Auch wenn eine WG vielle




https://myblog.de/dr0p

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ich mir wünsche...

Kennt ihr Animes? Da gibt es fast immer diese Eine, die so dermaßen unsterblich verliebt ist, so bedingungslos, dass ihr alles egal ist. Hauptsache bei ihrem Angebeteten zu sein.

Es klingt vielleicht kitschig, aber so etwas habe ich mir auch immer gewünscht. Eine Frau, die für mich gut aussehen will, die für mich clever sein will, die für mich stark sein will. Eine Frau, der egal ist, wie ich aussehe, wie doof ich mich manchmal verhalte oder wie ich leben will.

Nie hab ich das Gefühl gehabt, dass ich so etwas schon mal hatte. Vielleicht werde ich irgendwann mal das Ziel einer echten Schwärmerei. Würde mich freuen...

Egal. Ein kurzer Text, aber darüber kann ich gerade nicht mehr sagen. Morgen früh kommt ein Text darüber, warum ich Serien liebe und brauche.
2.2.17 19:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nena / Website (3.2.17 16:03)
Hey,
deinen Visionsgeist in allen ehren (ich träume mir meine Zukunft schließlich auch zurecht), aber diesen Wunsch find ich irgndwie sehr eigennützig. Sowas passiert nicht, wenn man darauf in der Form wartet. In einer Beziehung ist es grundlegend wichtig, dass sich zunächst jeder selbst achtet. Wenn sie dich nur anhimmelt, weil sie mit sich selbst nicht zurecht kommt, wird das zu gar nichts führen. Und wenn du nur so eine Frau willst, um dich gut und geliebt zu fühlen, funktioniert das ebensowenig. Damit nutzt du ihre Liebe quasi aus, finde ich.
Hoffe, ich bin dir mit meiner Ehrlichkeit nicht zu sehr auf den Schlips getreten. Wollte nur meine Meinung sagen. Vlt hilft sie dir ja weiter..

Beste Grüße, Nena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung