Einsam




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    velvet-leaves

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    monasgedanken

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   26.03.17 19:56
    Spanneder Text, der mein
   29.03.17 20:42
    Deshalb hat Judith Butle
   10.05.17 12:27
    Auch wenn eine WG vielle
   3.07.19 09:32
    http://mewkid.net/buy-am
   3.07.19 10:26
    http://mewkid.net/buy-am
   10.01.20 01:55
    Die Bücher können einen




https://myblog.de/dr0p

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Manchmal gruselig

Bandkollege: "Lass uns etwas wirklich gruseliges tun!"
Ich: "Früh zu Bett gehen und mit unseren Gedanken alleine sein?"

Deshalb lass ich mir keine Ruhe mehr. zu viel Angst. Denn jemand schleicht sich immer wieder in meine Gedanken und egal was ich mache, es hilft nicht. Ich muss in Bewegung bleiben, bis ich spät Nachts vor Erschöpfung traumlos versinke und morgens früh raus bevor die Träume und Gedanken beginnen.
7.4.19 11:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung